Donnerstag, 22. November 2007

Download

Ich habe schon vor längerer Zeit gesehen, dass man hier in einen Blog-Eintrag Downloads einfügen kann. Heute dachte ich mir, dass es höchste Zeit wird das auszuprobieren. Nur was sollte man zum Download bereitstellen? Fotos? Quatsch! Word-Dokumente? Blödsinn! Ein Spiel? Bingo! Nur welches Spiel, klein, kompakt ist und doch Spaß macht. Meine Entscheidung ist .... Blobby Volley! Kennt ihr Blobby Volley? Für die die es nicht wissen: Ein Volleyball-Spiel bei dem man mit einem Flubber-ähnlichen Ding Volleyball gegen ein anderes solches eigenartiges Tierchen spielt. Das hört sich vielleicht doof an, is aber saulustig und für jede Party anonymer Computersüchtiger nur zu empfehlen! Wer näheres wissen möchte, oder schon auf höherem Niveau antreten will geht am besten auf die Seite der Blobby Volley Liga. Jetzt zum Download: Das Spiel ist ungefähr 800kB groß, in eine ZIP-Datei verpackt, braucht etwa 200MHz und macht saumäßig Spaß. Wer das ausprobieren will geht hier drauf: Blobby-Volley (zip, 794 KB). Sagt mir bitte Bescheid ob´s geht oder nicht! Wünsche euch viel Spaß beim Zocken!

Zipp Reloaded

Heute schon wieder: Diese grausamen Ausdrücke ohne Ende. Ihr Lieblingssatz dabei ist ja: "... der Drecksack hat´s verdient!". Das nimmt sie in jedem Zusammenhang, wie z.B. bei dem Birnenwegpusten, der halbtoten Person, die aus dem Auto hängt, etc. Heute brachte sie uns ein neues Wort für umbringen bei, was man bei einer Deutschlehrerin alles lernen kann. Das Wort ist: jmdn. ausknipsen. Was ist das denn schon wieder? Das muss doch nicht sein Frau Lehrerin! "Wenn ich jetzt jemanden ausknipse und sage der Drecksack hat´s doch sowieso verdient ...", so war der genaue Wortlaut.
Zum Abschluss wieder die Fortsetzung der Verarsche von unten, diesmal durchgeführt von Marius. Auf die Frage (widerum eingeleitet durch eine unvergessliche, täglich von uns lächerlich gemachte Fragefloskel), ob sie jetzt wisse, welche Schriftgröße es sei, antwortete sie: "Ich konnt´s leider nicht rausfinden, weil ich die Folie von einer anderen kopiert habe, aber ich denke es wird irgendwas über 20 sein." Großes Gelächter der zwei linken Tische in der zweiten Reihe von vorne. Mit Gequieke und vielen unzähligen "nice´s" von Michael war auch diese Stunde wieder einmal beendet.

LIES! ... oder schließ!

ein Einblick in das Leben eines pubertierenden Jungen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

News aller Art

Web Counter-Modul

Mein Partyfans-Status

Onlinestatus von *Toni*

Musik - Meine momentanen Favoriten

Vor kurzem geschaute Filme

Mein derzeitiges Buch

RSS-News der Bundesliga

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren